Über Balu

Über Balu

Drucken
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Anton Mändle
Im Alter von 12 Wochen holten wir unseren Quaterback of Claymore Roses bei der Züchterfamilie Mathiszik ab. Schon bei der Heimfahrt entschieden wir uns ihn Balu zu nennen, weil er von Anfang an ausgeglichen war und die Ruhe ausstrahlte wie Balu der Bär.
Nun begann die Ausbildung zum zukünftigen Jagdbegleiter in der Welpenschule mit verschiedenen Jagdhundewelpen. Bereits früh begannen wir mit Wild und Schweißfährten zu arbeiten.

Nach Wesenstest folgte der Abrichtelehrgang, Jugendprüfung Retriever, Jagdeignungsprüfung, Bringleistungsprüfung, Dummy A, Workingtests, Work & Show, Formwert und Bringtreueprüfung.
 

test
ist das Langweiligsad Langeweile macht müde

 

 

Zuchtzulassung beim LCD e.V. seit 11.05.2013
 

Gesundheitsbefunde
HD A1/A1
ED 0/0
pcrd-PRA: normal/clear (frei durch Erbgang)
EIC: N/N
 

Narkolepsie: N/N
Myopathie: N/N
HNPK: N/N
 

2013.
By Free joomla 1.7 Templates