Erfolge

Bringleistungsprüfung

Bringleistungsprüfung für Retriever (BLP/R)

Am 09.10.2011 machten wir uns gut vorbereitet auf nach Langenzenn zur BLP auf und haben mit 259 Punkten bestanden.smiley Wir hatten dort ein sehr schweres Wasser bei der Verlorensuche im deckungsreichen Gewässer, wo wir einige Punkte liegenlassen mussten.frownDennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 

Wesenstest

Wesenstestprotokoll am 16.04.2011 in Wetzlar: Richter Mario Nauke!

Erwünschte Eigenschaften  

Temperament -  ausgeprägt vorhanden

Bewegungstrieb - sehr ausgeprägt vorhanden

Spieltrieb  -  ausgeprägt vorhanden

Ausdauer  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Unerschrockenheit  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Härte  -  ausgeprägt vorhanden

Aufmerksamkeit  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Spürtrieb  -  ausgeprägt vorhanden

Beutetrieb  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Bringtrieb  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Sicherheit gegenüber Menschen  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Sicherheit gegenüber akustischen Reizen  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Sicherheit gegenüber optischen Reizen  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Schußsicherheit  -  sehr ausgeprät vorhanden

Unterordnungsbereitschaft  -  ausgeprägt vorhanden

Bindung  -  sehr ausgeprägt vorhanden

Weiterlesen: Wesenstest

Bringtreue mit Fuchs

Bringtreueprüfug

Die Bringtreueprüfung haben wir am 16.03.2013 beim JGHV in Augsburg abgehalten und natürlich bestanden. Im Hinblick auf eine 50% tige Durchfallquote hat er seinen Fuchs souverän in relativ kurzer Zeit gefunden und apportiert.smiley

Jugendprüfung

Jugendprüfung JP/R

Am 10.09.2011 gings nach Seeshaupt zur Jugendprüfung, die wir wiederum sehr zufrieden mit 245 Punkten bestanden haben.smiley

APD/R

Bei der Arbeitsprüfung mit Dummy für Anfänger haben wir zwar bestanden, war aber nicht Balu´s beste Leistung, haben leider nur ein befriedigend bekommen.Unentschlossen

2013.
By Free joomla 1.7 Templates