Zuchtzulassung

Wir haben seit 11.05.2013 unsere Zuchtzulassung für Balu.
Die Mädels können jetzt kommen!


Wattenweiler 03.04.2014

Es tut sich was im Hause Balu,
ein Dame namens Assra und ihr Herrchen Christian Olk haben sich unseren Buben auserkoren.yesIhr könnt die hübsche Dame auf der Homepage www.lupo-domestico.de anschauen. Nun heißt es noch einige Tage ausharren bis die Lady dann so richtig heiß ist.wink ungefähr bis Mitte April.

Wir melden uns dann wenn alles geklappt hat.

09.04.2014

Heute war Assra das zweite mal bei unserem Balu zum Decken da. Die beiden haben es auch heute bestens gemeistert, Assra stand auch wieder perfekt und Balu konnte seine Aufgabe, wie auch am Montag souverän meistern. Der Natursprung war laut Christians züchterischen Erfahrungen beide male perfekt und sie hiengen auch jedesmal an die zwanzig Minuten aneinander.

Nun haben wir es nicht mehr in der Hand was und wieviel es an Pfingsten geben wird. Ich wünsche Assra und Christian schon mal eine gute Zeit und dass alles gut geht.


Sonntag den 29.06.2014

am Abend des Pfingstmontag hat die Geburt begonnen und es kamen drei kleine gesunde Balus zur Weltdevil, zwei Braune (ein Bub und ein Mädel)  und ein Schwarzer Rüde.  Wenn ihr auf die Seite von                www.lupo-domestico.de geht, und dann unter unsere Würfe,  zum E-Wurf weiterklickt,
dann seht ihr die Wochenberichte mit vielen Fotos! Dort kann man regelmäßig an der Entwicklung der kleinen Wonneproppen teilhaben.devil

Nachwuchs

Hallo zusammen,bin etwas nachlässig mit der Aktualisierung der Seite.

Aber es hat sich wieder eine Dame für unseren Buben entschieden, sie kommt aus Ziemetshausen und heißt Aika vom Fasanenholz. Sie ist eine ganz liebe gelbe Hündin im Besitz von Reihold Domberger.
Der Deckakt hat am 15.02.2015 und 17.02.2015 bestens geklappt. Beide Male sind sie ca.20 Minuten aneinander gehängt.
Nun hoffen wir, dass Mitte April lauter gesunde kleine Balus zur Welt kommen.smiley
2013.
By Free joomla 1.7 Templates