Startseite

Balu

Drucken
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Anton

Unser Quaterback of Claymore Roses genannt Balu erblickte am 13.05.2010 bei Wetzlar das Licht der Welt. Es war mehr oder weniger Zufall, dass er von Hessen nach Schwaben gekommen ist. Er war eigentlich schon vergeben, doch das Schicksal nahm seinen Lauf und Frau Mathiszik seine Züchterin gab ihn nicht ab. Genau zu dieser Zeit bekam ich über Umwege Bescheid,dass in Hessen ein Labrador auf mich wartete, der in Bayern zur Jagd gehen will. Also fuhren wir am 14.08.2010 nach Laufdorf und holten unseren zukünftigen Jagdbegleiter ab, was ich  bis heute nicht bereut habe. 

Balu befindet sich in ständigem Jagdeinsatz in meinem Niederwildrevier. Ob bei der Jagd auf Gänse oder Enten, oder beim Ansitz bei Tag oder Nacht ist er mein treuer Begleiter. Wenn ich bei der Arbeit bin ist er der beste Familienhund den man sich vorstellen kann.

 

2013.
By Free joomla 1.7 Templates